Mein Name ist Anja Horn.

Ich bin stolze Mutter von drei Kindern, daher auch der Name 5Hörnchen (3 Kinder + 2 Eltern + Horn).  

Während meiner Teenager-Zeit habe ich mal mehr und mal weniger genäht. Jetzt habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich verbringe jede freie Minute in meinem Näh-Atelier. Ich kann kann Kissen mit Namen nähen, Logos auf Schürzen sticken,  ich kann Mützen nähen ganz nach eurem Geschmack, bei mir könnt ihr Handtücher besticken lassen, fast jede Bekleidung besticken lassen, ihr könnt auch Kuscheltiere besticken lassen und ich kann fast jedes Geschenk nähen. Ich setze Geschenkewünsche von Kunden um und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen für Geburtstagsgeschenke, Geburtsgeschenke, Taufgeschenke, Hochzeitsgeschenke, Einschulungsgeschenke usw.
Es macht mir unendlich viel Spaß, jedes Teil ist mit Liebe gemacht
und ich stehe zu 100% hinter dem, was ich nähe. Es ist eine Herausforderung und eine Freude für mich, neue Ideen umzusetzen!
Ich freue mich, meine Arbeit mit euch teilen zu dürfen.